facebook_page_plugin

Stories - Schulfest Dalberg Gymnasium 2017

Viele Kinder unserer Gruppe besuchen das Dalberg Gymnasium. Sogar ein Lehrer dieser Schule trainiert bei uns. Aufgrund dessen waren wir auch in diesem Jahr wieder beim Schulfest mit dabei.

Unsere erste Präsentation fand in der Turnhalle statt, wo die schulischen Tanzgruppen traditionell den ganzen Tag über ihr Programm aufführen.

Im Anschluss daran ging es für uns in der Aula weiter. In einer großen Roda konnten Klein und Groß den begeisterten Zuschauern einen kleinen Einblick in die Welt der Capoeira geben. Insbesondere für die Teilnehmer der Capoeira AG war es ein aufregendes Ereignis, da sie ihr Können zum ersten Mal ihren Mitschülern und Lehrern zeigen durften.

 

 

← Zurück zum Menüpunkt Stories

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.