facebook_page_plugin

Stories - Kinderkulturtag 2017

Am 04. Juli fand der diesjährige Kinderkulturtag im Nilkheimer Park statt.

Bereits seit vielen Jahren zählt diese Veranstaltung zu den festen Terminen in unserem Kalender. So durfte sich unsere Kindergruppe an diesem Sonntag erneut auf der Hauptbühne präsentieren. In fünf verschiedenen Kleingruppen zeigten alle Altersgruppen ihr Können.

Neben Trainingsabläufen und traditionellen Capoeiravorführungen wurde von den Kids erstmals auch Maculelê vorgestellt. Unterstützung gab es von unseren Erwachsenen an den Instrumenten.

Angespornt vom Jubel der Zuschauer gaben alle Kinder ihr Bestes und konnten das vielfältige Spektrum der Capoeira optimal veranschaulichen.

Im Anschluss an den Bühnenauftritt nutzten wir das schöne Wetter für weitere Rodas auf dem Festivalgelände.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Zuschauern für den gelungenen Tag bedanken. Wir hatten viel Spaß!

Weitere Eindrücke von diesem Auftritt erhalten Sie auch in der Bildergalerie.

 

← Zurück zum Menüpunkt Stories

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.